Coaching

E-Mail Coaching

Bitte Beachten: Aktuell bitte ich leider kein Coaching an.

Du fühlst dich gerade nicht wohl in deiner Haut?
Dir liegt etwas auf dem Herzen, aber du findest keine Antwort?
Du weißt nicht, was die beste introvertierte Lösung für deine aktuelle Situation ist?

Lass mich dir helfen! Ganz easy per E-Mail.

So helfe ich dir

toolbox_small_dark

E-Mail Coaching

"Impuls für Intros"
aktuell nicht verfügbar
  • EINE ausführliche Antwort per E-Mail
  • Antwort i.d.R innerhalb von 2 Tagen (werktags)
  • gratis nur für kurze Zeit

Wieso E-Mail Coaching?

Schutz deiner Daten: Selbstverständlich garantiere ich dir als Coach meine Verschwiegenheit. Das Internet tut dies aber nur bedingt. Heißt: Alle E-Mails, die du von mir bekommst, werden über eine sichere SSL/TLS-Verschlüsselung versendet. Diese gewährleistet allerdings keinen lückenlosen Schutz vor Zugriff durch Dritte. Das solltest du bei der Inanspruchnahme des E-Mail-Coachings beachten.

Jetzt anfragen

Aktuell biete ich leider keine Coaching-Services an.