Methodik

Ich bin überzeugt davon, dass du als Mensch mit einem individuellen Satz an Eigenschaften und Fähigkeiten auf diese Welt kommst – und genau mit dieser Kombination einen riesigen positiven Impact auf die Welt hast. Dein Befinden weist dir dabei den richtigen Weg. Hast du Spaß an einer Sache, fühlst du dich erfüllt, selbstbewusst und lebst im Einklang mit deiner Umwelt und deinen Mitmenschen, bist du dein authentischstes Selbst. Genau dann entwickelst du ein Strahlen und Leuchten, mit dem du andere ansteckst und sie motivierst, ebenso ihr authentischstes Selbst zu leben.

Ich bin überzeugt davon, dass du als introvertierter Persönlichkeitstyp erfüllt und selbstbewusst bist, wenn du deine zurückhaltenden Eigenschaften umarmst, liebst und aus ihrem vollen Potential schöpfst. Du brauchst nicht extrovertiert werden, laut sein oder dich sonst irgendwie verbiegen – das wäre sogar kontraproduktiv. Deine Bedürfnisse zeigen dir genau, was du brauchst. Hier setze ich an: In unserer extrovertierten Gesellschaft ist es nicht immer einfach, deine introvertierten Bedürfnisse zu erkennen. Dabei helfe ich dir.

Mein Ansatz

Mit Still Verwurzelt biete ich dir eine Plattform, auf der du dich als introvertierter Persönlichkeitstyp wohlfühlen kannst. Ich möchte dich bestmöglichst dabei unterstützen, deinen ganz persönlichen introvertierten Lifestyle zu finden und dein volles Potential für dich auszuschöpfen. 

Dabei steht Intro-Freundlichkeit für mich an erster Stelle: Du sollst dich hier nicht in persönliche soziale Interaktionen stürzen müssen, wenn dir nicht danach ist. Viele Intros bevorzugen ein langsames Herantasten, schriftliches Coaching oder auch Formate wie Buchratgeber und Selbstcoachingkurse. Das hat nichts mit Verstecken zu tun – im Gegenteil – du erlaubst dir damit, bewusst mit deinen Bedürfnissen umzugehen, Grenzen zu setzen und dein eigenes Tempo zu bestimmen. Ein großer Push für dein Selbstbewusstsein!

Methodik | Still Verwurzelt

Mein Fachwissen & meine Leitlinien

E-Mail Coaching

Suchst du nach einer Lösung? Nutze mein Coaching-Angebot. Völlig intro-freundlich per Mail.
Gratis