Anja Müller

Still Verwurzelt
Textservice

Hochwertige Texte für dein nachhaltiges Online-Magazin, deine Reise-Landingpage, deinen Webshop für spirituelle Produkte und mehr.

Hallo, ich bin Anja,
Freelance-Texterin und Bloggerin

Ich bin studierte Germanistin und war mehrere Jahre als Dozentin für Linguistik an einer Universität tätig, bevor mich mein Weg in die Content-Branche führte. Meine Reise dorthin begann 2014 mit einem Literaturpreis und führte mich zum Bloggen und Copywriting. Ich arbeitete anschließend als Cheflektorin und Editorial-Content-Managerin. Seit 2020 bin ich ausschließlich selbständig als Texterin und Bloggerin unterwegs.

Ich bin Expertin für hochwertige Texte mit Tiefgang und einem klaren roten Faden –  das ist wohl meiner akademischen Laufbahn geschuldet. Andererseits lege ich viel Wert auf eine freundliche und verständliche Sprache. Ich bin der Ansicht, dass sich speziell Online-Texte angenehm flüssig und einfach lesen sollten, sodass am Ende nur dann offene Fragen bleiben, wenn du es dir als Kunde so wünschst.

 

Mein Angebot

Texte

Medien

Themen

Referenzen

Everdrop-Logo

[Everdrop]

Mehrere Ratgeber-Artikel für das Everdrop-Magazin The Good Mag zum Thema Nachhaltigkeit.

Businessflowacademy-Logo

[BusinessFlowAcademy]

Landingpages und Newsletter zu spirituellen Teachings, Meditationen und anderen Angeboten.

[Escapio]

Destinationsseiten für Luxushotels, Boutiquehotels und andere Unterkünfte im gehobenen Segment.

Guide Beispiel 1

[Blogs & Magazine]

Zahlreiche Veröffentlichungen rund um das Themenspektrum Introversion und Spiritualität.
>>ansehen

Häufig gestellte Fragen

Welche Preise veranschlagst du?

Jedes Projekt ist einzigartig, weswegen auch meine Preise immer etwas anders ausfallen. Mein Honorar beginnt derzeit bei 50 € die Stunde. Alternativ können wir einen Projektpreis vereinbaren.

Kann ich das ganze SEO-Kram an dich abgeben?

Ich arbeite in der Regel nach den SEO-Vorgaben des Kunden, bin aber auch gerne bereit, dir bei der Erstellung deiner Vorgaben unter die Arme zu greifen. Sprich mich einfach an und wir finden eine Lösung.

Übernimmst du die Recherche selbst?

Wenn du das wünschst, kann ich die Recherche komplett selbst übernehmen. Auch eine Teil-Lieferung von Quellen ist möglich. Beachte: Je mehr Recherche notwendig wird, desto aufwendiger und zeit-/kostenintensiver ist das Projekt.

Ich habe noch kein Branding, kannst du helfen?

Gerne bin ich dir beim Finden deiner Stimme behilflich. Du lieferst mir Infos zu deinem Unternehmen bzw. Projekt und ich erstelle dir ein individuelles Briefing zu Tonalität und Schreibstil. 

Ist das Lektorat im Preis inbegriffen?

Um ein zusätzliches Lektorat (und das empfehle ich immer, egal wie gut der Texter sein mag), kümmerst du dich als Kunde selbst. Hast du niemanden an der Hand, kann ich dir gerne eine gute Lektorin vermitteln.

In welchem Stil schreibst du?

In genau dem, den du dir wünscht. Neutral-fachlich, malerisch-romantisch oder junger Magazinstyle – ich habe bereits Texte in so gut wie jedem Stil geschrieben. Sag mir einfach, was du brauchst und ich setze es um.

Kontakt

Sende mir gerne eine unverbindliche Anfrage und wir schauen, ob ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen kann. Du kannst dafür das Kontaktformular nutzen oder mir direkt an mail[at]stillverwurzelt.de schreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    *Pflichtfeld

    Der Textservice Still Verwurzelt ist ein Angebot von Still Verwurzelt – der Plattform für introvertierte und spirituell interessierte Menschen.