Über Mich

Meine Mission

Introvertiert und hochsensitiv – das bin ich (und vielleicht auch du?). Ich helfe stillen Menschen dabei, sich bewusst zu werden, wie besonders sie sind. Ich möchte, dass du das große Potential deiner introvertierten Eigenschaften erkennst und dir damit dein schönstes Leben aufbaust. Dazu habe ich ein großes Repertoire an Tipps, Erkenntnissen und ungewöhnlichen Sichtweisen im Gepäck, die ich unbedingt mit dir teilen will!

Warum will ich dir helfen?

Das ist eigentlich ein ziemlich egoistischer Grund. Seit ich denken kann, fühle ich mich am wohlsten, wenn die Menschen um mich herum zufrieden sind. Auch wenn ich heute weiß, dass mein persönliches Glück nicht davon abhängt, andere glücklich zu machen, ist es doch ein Grundbedürfnis von mir geblieben: Ich will, dass die Menschen glücklich sind.

Da persönliche Zufriedenheit nur aus uns selbst kommen kann (argh, man weiß es ja, aber oft hapert es an der Umsetzung), möchte ich dich dabei unterstützen, sie in dir zu finden. Gerade wir Introvertierte haben es dabei oft schwer, da wir dazugehören wollen und deshalb glauben – ob bewusst oder unbewusst – uns ständig anpassen und extrovertiert verhalten zu müssen.

Anja | Still Verwurzelt

Ein kleiner
Lebenslauf

Die wirklich
wichtigen Fakten

2020 bis heute

Still Verwurzelt geht an den Start! Parallel mache ich eine Ausbildung zum Spirituellen Coach, um dir noch effektiver helfen zu können.

Ich umarme Bäume

 Schonmal versucht? Bäume können dir enorm viel Energie geben. (Mache ich aber nur, wenn keiner zusieht.)

2013

Ich veröffentliche meinen ersten Blog inspirisiert. zum Thema Lebensträume und gewinne den 1. Preis im Essaywettbewerb der Deutschen Gesellschaft e.V. Stolz!

Ich bin Meister im Prokrastinieren

Großmeister. Ich kann Dinge ohne Probleme bis zur Unendlichkeit aufschieben. Witzigerweise schaffe ich es trotzdem immer, Deadlines & Co. einzuhalten.

seit 2012

Es fängt an: Mein ausführliches Selbststudium zu spiritueller Theorie & Praxis. Parallel bin ich ein paar Jahre introvertierte Dozentin für Linguistik an der Uni.

Ich bin ein spiritueller schwamm

Reinkarnation, Dualseelen und 5te Dimension? Her damit!! Ich liebe die Spiri-Szene und stürze mich auch gerne mal in abgedrehte Theorien.

80er

Mein Eintritt in die Welt. Ich bin ein Generation Y Kind (Millenial) und werde in einer süßen Kleinstadt am Waldrand geboren.

Ich bin ein Kaffeejunkie

Auch, wenn Grüner Tee gesünder sein mag – ich liebe meinen Kaffee und brauche den vor allem morgens, ganz in der Stille.