Über Mich

Ich bin Anja,

Autorin, Coach und Speaker für Introvertierte. Mit Still Verwurzelt helfe ich introvertierten, stillen, zurückhaltenden und schüchternen Menschen, sich ihren ganz persönlichen introvertierten Lifestyle aufzubauen. Dabei geht es darum, die eigenen Bedürfnisse wie Fähigkeiten kennenzulernen und in Folge ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Autorin

Ich schreibe für mein Leben gern. Du findest zahlreiche weitere Veröffentlichungen von mir im Netz.

Coach

100 % introfreundlich per Mail unterstütze ich dich gezielt bei deinen Sorgen, Fragen und Herausforderungen.

Speaker

Introvertiert und Vorträge halten schließt sich nicht aus: Ich bin Gast in Podcasts, Insta Lives oder auf Events.

Mein introvertierter Weg

Mir war lange nicht bewusst, dass ich introvertiert bin. Sowas lernt man ja nicht in der Schule. Während meiner Kindheit und Jugend hatte ich oft den Eindruck, dass ich mich falsch verhalte. In den Schulpausen lieber alleine die Ruhe genießen statt auf dem Schulhof Rumtoben? Das Kind hat soziale Schwierigkeiten! Lieber zuhören statt reden? Das Kind ist viel zu schüchtern! Nicht meine Eltern oder engsten Freunde redeten mir das ein – die mochten mich so wie ich bin – es war die Gesellschaft, in der ich aufwuchs, die mir dieses Bild vermittelte.

So probierte ich viel aus, um einem extrovertierten Ideal zu entsprechen. Das sollte doch schließlich der Schlüssel zu einem guten, erfüllten Leben sein? Warum klappte das für mich nicht? Meine Suche nach Antworten führte mich auf eine lange Reise zu mir selbst, durch psychologische, spirituelle und quantenphysikalische Welten. Heute bin ich mir meiner Introversion bewusst – und lebe meinen ganz eigenen introvertierten Lifestyle.

Berufliches auf einen Blick

Du hast Fragen? Schreib mir eine Mail an mail[at]stillverwurzelt.de oder nutze das Kontaktformular.